In der Generalversammlung (GV) des Vereins wurde der Direktor der Volkshochschule (VHS) Hietzing, Prof. Dr. Robert Streibel, zum Ehrenmitglied von IGOR ernannt. Zur Überreichung der Urkunde erinnerte der Obmann, Dr. Fritz Neuhauser, daran, wie IGOR aus der intensiven Zusammenarbeit mit der VHS sich entwickelt hat und wie Dr. Streibel laufend die Tätigkeiten unterstützt hat. Er erwähnte,  dass die Nähwerkstätte  jeden Donnerstag in den Räumen der VHS stattfindet – so wie auch an diesem Tage die GV, dass in den Vitrinen die Produkte der Nähwerkstätte ausgestellt sind, Mitglieder von IGOR die bepflanzten Aussenflächen pflegen .. kurz: die langjährige erfolgreiche freundschaftliche Zusammenarbeit.

In Anerkennung all dieser Leistungen ist Dr. Streibel jetzt Ehrenmitglied.

Nachtrag: die GV gab ihre Zustimmung, auch dem Rektor der Agrar- und Umweltpädagogischen Hochschule, Dr. Thomas Haase, in Anbetracht seiner Verdienste um IGOR die Ehrenmitgliedschaft zu verleihen.  Die Überreichung der Urkunde wird jedoch zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden und wird auch an dieser Stelle gewürdigt werden.