Ein neues Vereinslokal

Ein neues Vereinslokal

DSC08421-qu-kl

Der Pavillon VI im Geriatriezentrum Wienerwald (GZW) ist leer und wir müssen in den nächsten Wochen unser beliebtes und geschätztes Lokal im Keller endgültig räumen. Wo IGOR mittelfristig im Bereich des Krankenhauses Hietzing bzw. des GZW seine Dienste anbieten wird können, ist noch nicht entschieden.

Wir freuen uns jedenfalls, dass wir kurzfristig im Eduard-Popp-Hof in der Wolkersbergenstrasse 22-24 Ecke Biraghigasse 42 eine vorläufige Bleibe gefunden haben: auf der Stiege 23 ist ein Kellerlokal, das wir von Dienstag bis Donnerstag verwenden können.

Das hat uns auch die Möglichkeit geboten, wieder einen Wochenplan zu veröffentlichen, der mit diesem Link angesehen und heruntergeladen werden kann.

Mit dieser kleinen Galerie wollen wir einen ersten Eindruck erwecken: